NEWS & BLOG
Produktseiten

Stellen Sie sicher, dass es mobilfreundlich ist
Heutzutage interagieren die meisten Menschen über ihre Mobilgeräte mit dem Web. Laut Daten, die von Google Analytics gesammelt und von der Digitalberatung Perficient präsentiert wurden , „trieben im Jahr 2020 61% der Besuche auf US-Websites auf Mobilgeräte statt, gegenüber 57% im Jahr 2019. Desktops waren für 35,7% aller Besuche im Jahr 2020 verantwortlich und Tablets trieben“ die restlichen 3,3 % der Besucher.“
Mit Daten wie diesen, die für digitale Vermarkter leicht zugänglich sind, ist es leicht zu erkennen, warum alle Websites heute mobilfreundlich sein müssen, und dies gilt auch für E-Commerce-Lösungen.
Um als mobilfreundlich zu gelten, müssen Text und Bilder einer Website an den kleinen Bildschirm eines Smartphones angepasst werden und große, daumenfreundliche Schaltflächen bieten, auf die Benutzer leicht klicken können.
Protip: Wenn Sie Web-Studio1 verwenden, um Produktseiten für die E-Commerce-Website Ihres Kleinunternehmens zu erstellen, sind Sie bereits mobilfreundlich! Alle Web-Studio1-Webseite werden automatisch so optimiert, dass sie auf dem kleinen Bildschirm gut aussehen und den Best Practices von Google entsprechen .
