NEWS & BLOG

Website-Personalisierung

Normalerweise ist das Web eine einheitliche Erfahrung


Jeder Besucher erhält auf einer Website die gleiche Erfahrung wie der nächste. In den letzten Jahren haben große Unternehmen wie Amazon eine Strategie der Website-Personalisierung angewendet, um ihre Conversion-Rate zu steigern. Dies liegt daran, dass die Schaffung eines persönlichen Besuchererlebnisses direkt mit einem potenziellen Kunden und dessen Bedürfnissen spricht.


Wir sind jedoch nicht der Meinung, dass diese Technologie Unternehmen mit enormen Budgets und endlosen Ressourcen vorbehalten sein sollte. Daher haben wir eine Möglichkeit entwickelt, Kleinunternehmern wie Ihnen diese fortschrittliche Kundenumwandlungstechnologie anzubieten.


Statistiken zur Website-Personalisierung


Es gibt einige Statistiken, die zeigen, wie viel Web-Personalisierung zum Erfolg Ihrer Website beitragen kann.



  • Fast drei von vier (74 Prozent) Online-Verbrauchern sind von Websites frustriert, wenn die angezeigten Inhalte wie Angebote oder Werbeaktionen nichts mit ihren Interessen zu tun haben.

  • Inhouse-Vermarkter, die die Web-Erlebnisse ihrer Kunden personalisieren, verzeichnen einen durchschnittlichen Umsatzanstieg von 19 Prozent.

Unsere Agentur kann eine dynamische Website erstellen, die sich basierend auf dem Verhalten des Benutzers wie dem Besuchsverlauf, der Nähe zu Ihrem Unternehmen, der Tageszeit / Woche / Monat, dem Gerätetyp usw. ändert und deren Inhalt anpasst, um eine maßgeschneiderte Erfahrung mit dem Fahren von Unternehmen zu bieten Funktionen, die die Conversions erhöhen. Die Personalisierung von Websites ist wirklich die nächste große Grenze im Webdesign.

NEWS & BLOG

24. Juli 2022
Produktseiten
24. Juli 2022
Hochwertige Produktbilder
Weitere Beiträge